Herzlich Willkommen

SCHLESWIG-HOLSTEIN-SCHOCKT rettet Leben –
Machen Sie mit!

News

Dienstag 31. Mai 2016

"Ist ja viel einfacher als gedacht!"

Das quirlige Stadtfest von Bad Oldesloe war genau der richtige Rahmen für die Aktion Schleswig-Holstein SCHOCKT. Die Ausbilderin und Gebietsbeauftragte Johanna Berger war im Einsatz, um den...
Donnerstag 21. April 2016

Viel Aufmerksamkeit für SH SCHOCKT in Wahlstedt

Tolle Veranstaltung und viel Aufmerksamkeit für SCHLESWIG-HOLSTEIN SCHOCKT gestern in Wahlstedt: Die dortige Volkshochschule hat durch eine Kampagne der Itzehoer Versicherungen einen AED gespendet...
Montag 22. Februar 2016

Schleswig-Holstein SCHOCKT nun auch im Landesportal

Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Wissenschaft und Gleichstellung hat nun einen eigenen Bereich für Schleswig-Holstein SCHOCKT im Landesportal geschaffen. Direkt zum Landesportal

News 7 bis 9 von 15

Defibrillatoren in Ihrer Nähe

Die offizielle Kennzeichnung für AED-Geräte (Defis)

Dieses Zeichen weist auf einen öffentlich zugänglichen Defibrillator hin.

Wenn Sie AED-Geräte im Großraum Schleswig-Holstein sehen, die noch nicht bei SCHLESWIG-HOLSTEIN SCHOCKT registriert sind, würden wir uns sehr über eine kurze Mitteilung unter info(at)sh-schockt.de freuen.
Alternativ können Sie das AED-Gerät hier online melden.